Melden Sie uns Ihre Beschwerde!




Zug unpünktlich?
Bus überfüllt?
Schlechter Service vom Verkehrsunternehmen?

Jeder kennt wohl solche Ärgernisse.
Auch wenn immer mal etwas schief gehen kann: manche Probleme sind hausgemacht und deuten auf Defizite im System hin. Insbesondere dann, wenn sie regelmäßig vorkommen.
Genau solche Problemfälle wollen wir sammeln.

Schaffner, Bahnhofspersonal oder Fahrer von Bus und Straßenbahn sind in den seltensten Fällen die richtigen Ansprechpartner bei Beschwerden. Entweder können sie nichts für das Problem - oder sie können nichts dagegen tun.

Tragen Sie Ihre Problem-Meldungen hier in unser Kontaktformular ein. Wir werten die Rückmeldungen aus und stellen sie anschließend hier zur Kommentierung durch andere zur Verfügung. So können Sie deutlich machen, wenn ein Problem kein Einzelfall war, sondern regelmäßig Grund zur Unzufriedenheit ist.
Wir gehen allen Meldungen nach, zu denen es eine größere Anzahl bestätigender Rückmeldungen gibt. Versprochen!
Mit diesem Formular können sie Ihre Problemmeldung abgeben.